Donnerstag, 26. November 2015

Leise rieselt...

... der Schnee. Heute zeige ich euch mein erstes Projekt. Es ist mit den Edgelits Formen "Schlittenfahrt" und dem dazu passenden Stempelset "Kling, Glöckchen..." entstanden. 

Den Hintergrund habe ich mit drei verschiedenen Blautönen (Aquamarin, Lagunenblau, Marineblau) mit Schwächen auf das Papier gewischt. Zum Schluss habe ich noch mit dem Aquapainter etwas Kleber auf den Himmel geschnickt und Diamantengleisen Glitter darüber gestreut - das ergibt einen wunderschönen, funkelnden Sternenhimmel.

Ansonsten versuche ich mich gerade ein bisschen in das Bloggen einzufuchsen. Also nicht wundern, wenn sich das Design hier ständig ändert :-) ich bin ganz viel am ausprobieren...

Liebe Grüße
Madame Tamtam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen