Freitag, 15. Januar 2016

Aquarell-Käfer und Gold-Hintergrund

Ich habe mir nun endlich mal das Zubehör zum Heißprägen gegönnt und bin total begeistert. Hätte ich vorher gewusst, wie wunderschön die Ergebnisse werden, dann wäre der ganze Kram schon viel eher in meinen Bastelbestand aufgenommen worden! Das wunderbare funkeln kommt auf den Fotos leider nicht halb so gut rüber.
Für den Hintergrund der heutigen Karte habe ich den Embossing-Folder mit Versamark betupft, durch die Big Shot gekurbelt und anschließend in Gold heißgeprägt. Gerade das nicht perfekte gefällt mir hier sehr gut.


Das Papier-Spitzendäckchen habe ich ebenfalls komplett in Gold heißgeprägt. Der Käfer wurde mit Archivtinte auf Aquarellpapier gestempelt, mit Aquapaintern ausgemalt und anschließend ausgeschnitten. Das ausgestanzte Danke und das Fähnchen habe ich einfach angetackert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen