Mittwoch, 27. Januar 2016

Hoch hinaus

Puh, mich hat es ganz schön erwischt gehabt. Daher musste ich eine kleine Zwangs-Blogpause einlegen. Mit Fieber bastelt es sich nicht so gut ;-)
Und um euch meine bereits gewerkelten Projekte zu zeigen, hat mir ebenfalls die Kraft gefehlt. Zum Glück geht es mir inzwischen etwas besser, so dass es hier nun endlich weiter geht.

Zum Einstieg eine recht schlichte Karte, die sich auch sehr gut für Männer eignet (das ist ja immer etwas schwieriger):


Ist die neue Thinlits Form "Sonnenstrahlen" nicht toll und macht Lust auf Frühling!? Die wird bei mir sicher häufiger zum Einsatz kommen.

Das Flugzeug ist aus der "Sale-A-Bration" Broschüre und nur noch bis zum 15. Februar erhältlich. Den Propeller vorne habe ich zweimal mit der Blütenstanze aus dem "Itty Bitty Akzente "Stangenpaket aus Pergamentpapier ausgestanzt und mit einer Mini-Klammer am Flugzeug befestigt. Ich finde das gibt dem ganzen mehr Tiefe.

Dann hoffe ich mal ihr bleibt alle gesund!

Viele Grüße
Madame Tamtam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen