Montag, 8. Februar 2016

Luftballon-Workshop-Projekte

Heute zeige ich euch die Projekte des Luftballon-Workshops von letztem Freitag.
Gestartet wurde mit einer kleinen Karte aus Kraft-Karton, einem Kartenaufleger aus dem Designpapier "Modische Muster" und dem kleinen Luftballon aus dem Stanzpaket "Party". Die Luftballons wurden entweder direkt aus Designpapier-Resten ausgestanzt oder zuvor mit dem Luftballon Stempel aus dem Set "Party-Grüße" gestempelt.


Für das zweite Projekt wurde kräftig durch die Big Shot gekurbelt. Für den Hintergrund kamen verschiedene Präge-Folder und die Thinlits Form "Sonnenstrahlen" zum Einsatz. Für den Ballon wurden die gleichnamigen Framelits verwendet und zusätzlich wurden die Ballons teilweise mit dem Stempelset "Wir feiern" bestempelt. Abschließend wurde noch ein Schriftzug mit den Thinlits "Grußworte" angebracht.


Meine Gäste hatten dann auch die Idee, die Innenseiten ihrer Karten zusätzlich zu bestempeln. Ich finde, das ist super toll geworden!


Das letzte Projekt entstand hauptsächlich mit dem Stempelset "Partyballons" und der dazugehörigen Stanze. Ein besonderes Detail bildet hier noch der Tag aus der "Gewellter Anhänger" Stanze.


Auf jeden Fall hatte ich riesig viel Spaß und freue mich schon auf den nächsten Workshop am 4.3. Es sind auch noch ein paar Plätze frei - also melde dich einfach, wenn du Lust bekommen hast :-)

Viele Grüße
Madame Tamtam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen