Sonntag, 21. Februar 2016

Pusteblume in Aquarell

Guten Morgen, ihr Lieben. Bei solch einem verregneten Wochenende glüht der Schreibtisch ;-) 
Das Stempelset "Partyballons" beinhaltet unter anderem auch die ganz unscheinbaren Pusteblumensamen. Daraus ist die heutige Karte entstanden.


Die Pusteblumen wurden in weiß auf Aquarellpapier embossed. Darüber habe ich dann mit dem Aqua Painter verschiedene Blau- und Grüntöne gemalt und anschließend Kreise ausgestanzt. Diese habe ich auf ein Stück Pergament geklebt, welches ich zuvor mit dem "leise rieselt" Prägefolder geprägt habe. Auf dieses Pergament habe ich auch den Spruch "Alles Gute" in weiß embossed. Das ganze wurde dann auf eine Kartenbasis in Vanille Pur geklebt, welche ich ebenfalls it den Pusteblumensamen bestempelt habe. So entstand ein federleichter Look.

Was macht ihr an einem so verregneten Sonntag?
Liebe Grüße
Madame Tamtam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen