Mittwoch, 15. Juni 2016

Swaps Und Blog Hop Ankündigung

 Nach langer Blog Pause melde ich mich endlich zurück. Und es gibt gleich zwei Neuigkeiten zu berichten. Zum ersten hat meine Stempelomi Anja letztes Wochenende zum Teamtreffen geladen und zum zweiten wird es nächsten Sonntag einen Blog Hop zum neuen Jahreskatalog geben. Es gibt sogar wieder etwas zu gewinnen :-) Es lohnt sich also vorbei zu hüpfen!


Zu unserem Teamtreffen haben wir natürlich auch geswapt. Das hier waren meine Swaps:


Mit einem meiner Lieblingsstempelsets "Partyballons" habe ich drei ganz unterschiedliche kleine Kärtchen gebastelt. 


Dabei habe ich ausschließlich die In Colors 2015-2017 genutzt.


Die Kärtchen wurden dann in kleinen Päckchen zusammen gebunden und mit einem süßen Tag versehen.

Auf dem nächsten Bild seht ihr auch die Swaps der anderen Teammitglieder:


Natürlich haben wir auch gemeinsam gebastelt. Jeder hat sich eins der neuen Stempelsets aus dem aktuellen Jahreskatalog ausgesucht und von Anja haben wir diese tollen Materialpakete bekommen:



Was ich daraus gezaubert habe, seht ihr dann am Sonntag beim Blog Hop ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen