Montag, 1. August 2016

Wald der Worte


Ihr Lieben,

ich weiß ich bin eine treulose Tomate. Hier war in letzter Zeit wirklich wenig zu sehen und zu lesen. Aber ich gelobe Besserung, bei mir wird es jetzt endlich etwas ruhiger, so dass ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum Bloggen habe. Mein Basteltisch hat zumindest nicht geruht und auf meiner Kamera warten viele schöne Projekte, die ich euch noch zeigen möchte...

Heute möchte ich euch jedoch schnell noch über ein wirklich, wirklich grandioses Stempelset informieren: Dieses Set wird es nur im August und nur solange der Vorrat reicht geben. Also falls du auch so verliebt bist wie ich, dann melde dich schnell bei mir!



Einen Link zum Flyer mit Preisen findest du hier.

Im laufe der Woche wird es dann wieder etwas kreatives von mir zu sehen geben ;-)

Liebe Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen