Freitag, 6. Januar 2017

Global Stamping Friends - Blog Hop

Hallo! Wie schön das du bei unserem Blog Hop zum Thema Sale-A-Bration vorbei hüpfst!
Ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage und bist gut ins neue Jahr gerutscht. Bei uns ist um diese Zeit des Jahres immer wahnsinnig viel los, da die halbe Familie rund um Weihnachten Geburtstag hat. Daher war es rund um den Tamtam Blog auch so ruhig. Aber so langsam legt sich der ganze Trubel - juhu!!!
Auf jeden Fall hat gestern die schönste Zeit aller Stampin`Up! Begeisterten begonnen. Es ist Sale-A-Bration Time und damit die Möglichkeit ganz viele tolle Sachen geschenkt zu bekommen.

Für den heutigen Blog Hop habe ich mir das Sale-A-Bration Set "Delicate Details" ausgesucht. Bei einem Bestellwert von 60€ kann man sich dieses Set aus der Sale-A-Bration Broschüre als Geschenk aussuchen.

Ich habe die schönen Spitzen-Bordüren in weiß auf Seidenglanz-Papier embossed und dann mit dem Aquapainter darüber gemalt. 


Ich habe mich für zwei verschiedene Farbvariationen entschieden. Links kamen die Farben Jeansblau und Melonensorbet zum Einsatz und rechts habe ich die Farben Bermudablau und Calypso verwendet.


Des Weiteren habe ich zwei Stempelsets aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog verwendet in die ich mich gleich von Anfang an verliebt habe. Die Heißluftballons auf dieser Karte sind mit dem Stempelset "Abgehoben" gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt worden. Auch die Wolken und der Spruch stammen aus besagtem Set. 


Sind die Ballons nicht schön nostalgisch!? Hach, ich bin wirklich verliebt. Da werde ich dir in nächster Zeit sicher noch viel mehr zeigen ;-)


Auf der zweiten Karte hat es sich eine Libelle gemütlich gemacht. Diese ist mit den gleichnamigen Thinlits Formen ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem dazugehörigen Stempelset "Li(e)belleien" und wurde in weiß auf den Farbkarton embossed. 

Ich hoffe, dir gefallen diese beiden Karten mit den brandneuen Produkten. Und jetzt schicke ich dich weiter zum nächsten Blog für noch mehr tolle Inspirationen aus der Sale-A-Bration!


Liebe Grüße
Christine


1 Kommentar:

  1. Love these projects, especially the balloons. Such a versatile set.

    AntwortenLöschen