Team Tamtam

Du bist von den Stampin´Up! Produkten begeistert und möchtest…
  • exklusive Vorteile von Stampin´Up! bekommen und mindestens 20% auf deine Bestellungen erhalten?
  • andere inspirieren und deine Kreativität teilen?
  • Dich mit anderen bastelbegeisterten Menschen austauschen und arbeiten?
  • nebenbei etwas dazu verdienen?
  • selbst bestimmen, wann und wie viel du arbeitest?
  • dein kreatives Hobby erweitern oder zum Beruf machen?
  • früher als andere die neuen Produkte sehen und ausprobieren?
  • die Vorteile ganz einfach nur für dich selbst nutzen?
Dann würde ich mich freuen, wenn du dich als unabhängige Stampin’ Up Demonstratorin dem Team Tamtam anschließt. Du kannst hier das notwendige Formular ausfüllen.

Für nur 129 Euro kannst du dir ein Startetest im Wert von 175 Euro komplett selbst zusammenstellen und bekommst noch Geschäftsmaterial (Kataloge, Bestellformulare usw.) im Wert von 60 Euro dazu. Bei der Zusammenstellung berate ich dich natürlich gerne.

Du bist dir noch nicht ganz sicher und hast noch fragen? Dann melde dich bei mir: stempeltamtam@gmail.com oder 0171-8760353.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen