Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester-Küsschen

Ist es nicht brauch, in der Silvesternacht um Punkt zwölf jemanden zu küssen? Sollte dir der Typ neben dir so gar nicht gefallen, dann drück ihm doch einfach dieses Goldie in die Hand ;-)
Oder gib es guten Freunden, denn denen gibt man doch ein Küsschen. Oder zwei, oder drei...


Auf jeden Fall habe ich kleine schwarze Schubkästchen gebastelt, in die genau drei Küsschen rein passen und oben eine kleine goldene Schleife mit dem Bow Builder Punch drauf gesetzt. Ich finde das sieht sehr edel aus. Die gestanzten Schleifenteilt habe ich vor dem Zusammenkleben über ein Falzbein gezogen. So bekommen sie ihre schöne rundliche Form und das Papier bekommt keine Knicke.


Jetzt wünsche ich aber erstmal einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr! Nächstes Jahr geht es hier dann weiter (hört sich nach ner langen Zeit an, was!? Zum Glück ist dem nicht so...)

Viele Grüße
Madame Tamtam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen