Samstag, 12. Dezember 2015

Tassen-Küchlein

Zu einem Geburtstag habe ich ein Tassen-Küchlein verschenkt. Das musste natürlich hübsch verpackt werden - und was passt da besser als das Stempelset "Worte, die gut tun"!?
Ich habe einfach eine kleine Tüte aus sandfarbenem Karton gebastelt und verziert.


Oben guckt ein Bändchen heraus. Wenn man daran zieht kommt das Tassen-Küchlein zum Vorscheinen.


Um das Bändchen an der Verpackung des Kuchens zu befestigen, habe ich einen Wellenkreis ausgestanzt und gelocht. Nachdem ich das Bändchen durchgezogen hatte, wurde das ganze mittig an die Packung geklebt.


Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es macht trotzdem was her, findet ihr nicht!?

Liebe Grüße
Madame Tamtam

Hier noch die verwendeten Stampin`Up Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen