Seiten

Samstag, 2. Dezember 2017

Stampin´Up! On Stage Schauwand Projekte



 Hallo meine Lieben!

Vor drei Wochen fand die große OnStage Veranstaltung statt, bei der der neue Frühjahrskatalog und die Sale-A-Bration Broschüre vorgestellt wurden. Ich hatte die große Ehre schon vorab ein paar der großartigen Produkte geschenkt zu bekommen um damit Beispielprojekte für die Schauwände zu gestalten. 

Ein paar meiner gebastelten Werke möchte ich hier zeigen. Und da mir das ganze so riesig viel Spaß gemacht hat, bewerbe ich mich hiermit auch gleich um die Schauwandgestaltung im April.


Als erstes Projekt habe ich eine kleine Kiste voller Erdbeeren gemacht. Die Erdbeeren finde ich einfach zuckersüß und sie waren auch gar nicht so schwer, wie es vielleicht aussieht. Ich habe sie nach dieser Anleitung von Hannelore Drews angefertigt. Das neue Designerpapier "Tuttifrutti" ist wunderschön und das Produktpaket "Gute-Laune-Korb" der Hammer!


Aus dem selben Papier habe ich dann diese sechseckige Box gewerkelt und mit der Blüte aus dem Set "Wunderbarer Tag" verziert. Dafür habe ich die Blüte gleich mehrmals gestempelt und sie entlang verschiedener Linien ausgeschnitten und übereinander geklebt. So ist eine wunderschöne 3D Blüte entstanden.



Diese vier Karten habe ich ebenfalls mit dem Produktpaket "Gute-Laune-Korb" gestaltet. Wie ihr seht: Es ist wirklich vielseitig und das Obst sieht einfach zum Anbeißen aus. Während ich so am Basteln war, erinnerte mich auf einmal die Obstschale an einen Lampenschirm, wie ihn meine Oma hatte. So wurde kurzum auch das Obst zu Glühbirnen umfunktioniert - nicht nur die Birnen ;-)


Und zu guter Letzt ist dann auch noch dieses Birnen-Layout entstanden. Dabei habe ich den Birnen mit einem Schwämmchen noch ein wenig Farbkontrast verpasst. Ich finde somit sehen sie viel natürlicher aus.

So, jetzt drückt mir mal schön alle die Daumen, dass ich auch diesmal wieder an den Schauwänden mitgestalten darf!

Liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen