Seiten

Montag, 29. März 2021

Stampin´Up! Sand und Meer - Wie Muscheln


Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch meinen Beitrag für den Artisan Showcase im März. Ich durfte mit der wunderschönen Produktreihe Sand und Meer arbeiten. Und entstanden ist eine ganze Reihe an Karten, die Lust auf Urlaub am Strand machen.


Für die ersten beiden Karten stempelte ich einen Kartenaufleger voll mit den Muscheln ans dem Stempelset "Wie Muscheln". Einmal Ton in Ton auf Saharasnd und einmal schwarz auf Saharasand.


Ich stanzte die Meeresmuscheln in Grundweiß und prägte sie mit der zugehörigen Prägeform Muschelreigen. Die Muscheln schnitt ich anschließend aus und klebte sie auf Etiketten in Flamingorot und Kirschblüte, welche ich ebenfalls prägte.

Die Sprüche stempelte ich auf Papierstreifen und rollte die Enden für einen maritimen Look ein.


Um einen Fischschuppen Effekt zu kreieren, stanzte ich Kreise mit der 1 1/2 zoll Handstanze aus dem Designerpapier Sand und Meer, schnitt die sie in der Hälfte durch und klebte sie in versetzten Reihen auf einen Kartenaufleger.


Die Kreise verwendete ich ebenfalls auf einer Karte im Format 10 x 10 cm. Hier setzte ich die Muschel in einem Rahmen mit den Stanzformen Beschwingt bestickt in Szene.


Kleine Akzente setzte ich zusätzlich mit Streifen aus dem Metallic-Folienpapier "Für immer im Herzen". Die Farbe Saharasand passt ganz hervorragend zu meinem Farbschema. Runde Akzente in Opalweiss kamen bei allen meinen Karten zum Einsatz.


Und weil so schön war, sind noch zwei weitere Karten entstanden.

Ich wünsche euch eine kreative Woche!
Eure Christine



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen