Freitag, 2. September 2016

Global Stamping Friends Blog Hop - Seasonal Catalogue with a Twist

Herzlich Willkommen zu unserem ersten "Global Stamping Friend" Blog Hop.
Dieser soll von nun an jeden ersten Freitag im Monat statt finden. Für diesen Monat haben wir uns zur Aufgabe gesetzt etwas aus dem neuen Herbst-Winterkatalog zu zeigen. Dabei wollten wir euch zeigen, das man die tollen neuen Stempel auch nicht weihnachtlich verwenden kann.

Ich habe mich für das Set "Paisleys & Posies" mit den passenden Thinlits entschieden. Da Paisley nicht unbedingt jedermanns Sache ist und sich vielleicht so manch einer an die 80er Blusen erinnert fühlt, wollte ich euch zeigen, was das Set sonst noch so drauf hat. 
Es sind nämlich auch wunderschöne Kreiselemente enthalten, die mit den passenden Framelits auch ganz easy ausgestanzt sind. Mehrere in verschiedenen Farben und Größen übereinander geschichtet, ergeben tolle Deka-Ornamente.


Mit diesen habe ich eine kleine Leckereienbox und eine Geschenkkarten-Verpackung verziert.
Die Box habe ich mit den Kreis-Ornamenten bestempelt und die 3D-Elemente an den Enden der Schleife befestigt.


In dem Umschlag ist hinten eine kleine Grußkarte untergebracht, welche ebenfalls eins der Ornamente an der oberen Kante angebracht hat. Daran lässt sich das Kärtchen ganz einfach aus dem Umschlag herausziehen. Der Spruch stammt aus dem ebenfalls neuen Set "Drauf und dran".


Im vorderen Teil des Umschlags ist Platz für eine Geschenkkarte. Für den Umschlag habe ich einfach  eine kleine Tüte in der Mitte gefalltet und die geschlossene Kante aufgeschnitten. So entstehen diese beiden Taschen.

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim weiter Hüpfen!






Kommentare:

  1. Wow, I never ever would have thought of using the set this way. Very creative, thank you so much for sharing your ideas!

    AntwortenLöschen
  2. I love what you did here with this set. My favorite is that pop of color from the Emerald Envy ribbon. Love!

    AntwortenLöschen