Samstag, 13. Juni 2020

Unterwasserblasen

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch welches Set mich ursprünglich auf meine Idee mit den Aquarellblasen gebracht hat. Als ich das Produktpaket "Fantastisch" (154055) das erste Mal gesehen habe, hatte ich sofort ein Bild von großen Blubberblasen mit den süßen Tierchen darin im Kopf. Da ich aber die Idee nicht gleich umsetzten konnte, werkelte ich eben vorerst mit anderen Sets.
Ich verlinke euch unten noch mal meine YouTube Anleitung zu dieser Technik. Dort seht ihr auch die anderen Varianten.

Jetzt habe ich endlich dieses wunderschöne Set in meinem Besitz und so sind diese beiden Karten entstanden:


Die Blasen malte ich in den Farben Jade, Pazifikblau und Marineblau. Die Motive stempelte ich Ton in Ton in die Blasen. Auch das feine Geschenkband in Aquamarine (152462) und die Pailletten Meereswelt (152461) kamen zum Einsatz.


Und hier nochmal das Video:


Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Welche der beiden Karten gefällt euch am besten?

Bleibt kreativ!
Liebe Grüße
Christine




Keine Kommentare:

Kommentar posten