Samstag, 23. Januar 2021

Origami Herzbox - Blumen voller Freude


Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich zeige euch heute meine erstes Projekte für das Artisan Design Team. Hierfür durfte ich mit dem Produktpaket "Blumen voller Freude" arbeiten.


Entstanden sind zwei Karten bei denen ich die beiden Sale-A-Bration Designerpapiere Ombré und Wiesenblumen verwendet habe. Beide sind bei einem Bestellwert von 60 € gratis erhältlich.


Die Labels, welche ich für alle drei Projekte verwendet habe, stammen aus den Stammformen "Etiketten mit Stil".


Außerdem habe ich eine Schachtel in Herzform aus zwei Bögen 12" x 12" Papier gefaltet. Die Herzbox kommt ganz ohne kleben aus. 


Die Box lässt sich öffnen, indem man die eine Hälfte auf zieht. Im Inneren ist jede Menge Platz für Süßigkeiten oder ein kleines Geschenk.


Ich stelle euch hier die Falzvorlage zur Verfügung. Auch eine kleine Box aus zwei 6" x 6" Bögen Papier ist möglich. Für eine genaue Anleitung zum Zusammenbauen der Schachtel, schaut euch bitte mein YouTube Video an.

   


Ich hoffe euch gefallen meine Projekte!

Liebe Grüße!
Christine






Keine Kommentare:

Kommentar posten