Freitag, 3. Februar 2017

Global Stamping Friends - Blog Hop


Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Blog Hop der "Global Stamping Friends"!
Dieses Mal haben wir uns eine Farb-Challange auferlegt mit den Farben Safrangelb, Rosenrot und Wasabigrün. Wie ich finde, eignen sich diese Farben ganz wunderbar für den Frühling:
Nur beim Blick auf meine Stempelkissen musste ich dann feststellen, dass dort leider kein Rosenrot und Wasabigrün zu finden sind - das wird sich sicher bald ändern ;-) Aber für dieses Projekt habe ich einfach kurzerhand ähnliche Farben verwendet. So wurde aus Rosenrot kurzerhand Wassermelone und aus Wasabigrün einfach Farngrün.

Und das ist dann daraus entstanden:


Die neue sechseckige Schachtel ist einfach zauberhaft. Sie hat eine tolle Größe und ist ganz einfach mit den Thinlits "Fensterschachtel" gewerkelt.


Verziert habe ich die Schachtel mit Blüten aus dem Set "Für immer" und den passenden Thinlits "Liebe zum Detail". Ich habe die Blumen gestempelt und mit meinem Aquapainter etwas ausgemalt und anschließend ausgeschnitten. Auf den Hintergrund habe ich auch noch ein paar Blätterranken in grün gestempelt. Der kleine Anhänger stammt ebenfalls aus den Thinlits der Fensterschachtel und der Spruch darauf aus dem dazugehörigen Stempelset "Fenster zum Glück". Unter den Spruch habe ich auch noch eine kleine Blüte in Gelb gestempelt.


Für den Rand habe ich die wirklich sehr detailreiche Spitze mit den Thinlits "Liebe zum Detail" zweimal ausgestanzt und um die Schachtel geklebt. Ich find sie wirklich wunderschön und mit der Big Shot ist sie im Nu fertig.

Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Schachtel inspirieren! Noch mehr Inspiration gibt es wenn du einfach weiter hüpfst:

2. Hannah Jones  www.handcraftedcards.com
3. Angélique Stempelkeuken  www.stempelkeuken.blogspot.com
4.Kristie Neal Walthall  www.Kwcrafts.wordpress.com
5. Christine Wrede  www.stempeltamtam.blogspot.com (du bist hier)
6. Jenn Curtis Charles  Www.bffstampers.com
7. Kimberley Anne Morris  www.procrastistamper.blogspot.com
8. Anja Reuss www.stempelitis.de
9. Marieke Bart  www.MintyMik.blogspot.nl

Kommentare:

  1. Very pretty! I would never thought about using it this way!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I LOVE this little box!!! I rarely ever think of using white as a base color for a box, but I really like how it makes the colors POP :-D Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Love your project! I so "need" this box :-)

    AntwortenLöschen