Freitag, 3. März 2017

Global Stamping Friends - Design Sketch Challenge


Willkommen zu einem weitern Blog Hop der Global Stamping friends! Diesmal haben wir eine Design Sketch Challenge. Dies bedeutet, dass wir alle etwas zu folgender Vorlage gestaltet haben:


Für mich war es das erste Mal, dass ich nach solch einem Sketch gearbeitet habe. Anfangs viel es mir recht schwer, mich an die Vorgaben zu halten. Aber irgendwann ist es dann doch gelaufen und folgende Karte ist entstanden.


Die Torte ist aus dem Stempelset "Geburtstagspuzzle" und die ganzen Details wie Banner, Mini-Muffins und der Spruch stammen aus dem Set "Lecker-Laster". Dieses kann man sogar aktuell bei einer Bestellung von 60€ umsonst bekommen - ist das nicht toll!


Farblich bin ich ganz bei den In Colors geblieben. Zum Einsatz kamen Pfirsich pur, Minzmakrone, Melonensorbet und ein klein wenig Taupe. Ich mag den zarten, frischen touch. Leider werden ein Teil der In Colors im Sommer auslaufen und nicht mehr erhältlich sein - sehr schade!!! Aber dafür wird es ja fünf neue Farben kommen. Ich bin schon mächtig gespannt.


Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Weiterhüpfen und hoffe ich konnte dich etwas inspirieren!

                       


Kommentare:

  1. What a delightful card. Great use of the sketch and love the little bit of ribbon and doily.

    AntwortenLöschen
  2. There is something so very pleasing about the colors and design of this card. It reminds me of ice cream, somehow! Very yummy :-D Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen