Freitag, 11. März 2016

Workshop Rückblick und Blog Hop Ankündigung

Letzten Freitag war es wieder soweit - mein zweiter Workshop fand statt.
Meine Gäste haben zum Thema Blumen und Blüten fleißig gestempelt und gewerkelt. Die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen:

Zuerst haben wir luftig leichte Pusteblumen mit dem Stempelset "Partyballons" gezaubert. 



Mit dem Sale-A-Bration Set "Was ich mag" sind diese eleganten Glückwunschkarten entstanden. Meine Gäste konnten hier die two-step Stempeltechnik erproben. Nicht jeder Versuch ist auf Anhieb geglückt. Aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Und am Ende haben wir über missglückte Blüten einfach eine weitere, ausgeschnittene Blüte mit Dimensionales geklebt. So ist sogar ein 3D Effekt entstanden, der im Nachhinein noch viel schöner war. 



Auch die aktuell sehr beliebte Aquarelltechnik kam zum Einsatz. Mit dem Set "Flowering Fields" aus der Sale-A-Bration haben wir eine Wildblumenwiese gestempelt und anschließend mit Aqua Paintern ausgemalt.



Das letzte Projekt wurde diese elegante Karte. Mit dem Stempelset "Geburtstagsblumen" wurde der Hintergrund Ton in Ton bestempelt und dann mit dem passenden Designerpapier und Bändern dekoriert.



Und jetzt möchte ich euch noch auf den Blog Hop aufmerksam machen, der hier am Sonntag statt finden wird. 


Ein paar Stempelbegeisterte und ich werden euch auf unseren jeweiligen Blogs Inspirationen rund um Ostern zeigen. Ihr dürft also schon gespannt sein und ich freue mich, wenn ihr mal vorbei hopst ;-)

Viele liebe Grüße
Madame Tamtam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen