Dienstag, 13. Juli 2021

Von Hand gemalt - Artisan Showcase

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch meine Projekte für den Artisan Design Team Showcase im Juni.


Die Produktreihe "Von Hand gemalt" zeichnet sich durch schöne, filigrane Blumen aus.
Ich gestaltete diese zwei Karten mit der Farbkombination Minzmakrone, Lodengrün, Osterglocke und Papaya.


Für die erste Karte stempelte ich die Blumen Ton in Ton auf Minzmakrone und stanzte die Wellenkante an den seitlichen Rand. Diese hinterlegte ich mit einer zweiten Wellenkante in Lodengrün und setze einen Streifen Designerpapier dahinter. Im Vordergrund fixierte ich die filigranen Blütenstanzteile und kreierte kleine 3D Blüten für mehr Dimension.


Bei der zweiten Karte erboste ich die Blumen im Hintergrund und stempelte den Füllstempel Ton in Ton in Lodengrün. Dadurch erhält der Hintergrund eine interessante Struktur. Auch hier kommen die filigranen Blüten im Vordergrund zum Einsatz. Diese <hinterlegte ich mit Designerpapier, auf welches ich ebenfalls die Blütenfüllung stempelte.

Kreative Grüße!
Eure Christine







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen