Freitag, 7. Oktober 2016

GSF Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem zweiten Global stamping friends Blog Hop!
Wir haben uns diesmal für eine Colour-Challenge passend zum Herbst entschieden:


In deutscher Übersetzung heißen die Farben Grasgrün, Ockerbraun, Terrakotta, Glutrot und Espresso. Da der Rotton (noch) nicht in meinem Fundus existiert, habe ich diesen einfach weg gelassen. Dafür hat sich aber etwas Gold in meine Karte geschummelt.


Für den Hintergrund habe ich den "Harwood"-Hintergrundstempel nur teilweise mit VersaMark betupft und dann in Gold heiß embossed. Darüber habe ich ein paar Streifen verschiedener Designerpapiere und Bänder gerackert. Die goldenen Zierelemente habe ich mit den Framelits "Paisley" ausgestanzt. Zum Schluß kam noch ein Label aus "Bannereien" dazu - mit dem "Labeler Alphabet" habe ich das Wort HERBST gedruckt. 


Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß und einen Haufen Inspiration beim Weiterhüpfen.

       

Kommentare:

  1. Oh that is gorgeous! I love the embossed background as well as how you only used a bit of the background stamp. Thanks for joining in.

    AntwortenLöschen
  2. I love how you embossed the wood background stamp. Gorgeous use of the colors!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! I love the gold details :-D

    AntwortenLöschen