Mittwoch, 26. Oktober 2016

Love-Bug Hochzeits Einladungen

Eine liebe Kollegin hat geheiratet und fragte mich nach Hilfe für Ihre Einladungen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und gemeinsam haben wir dann diese Karte gewerkelt:


Farblich haben wir uns an dem Kleid der Braut orientiert welches rote Details hatte. So hatten wir uns schnell für Chili und Savanne entschieden. 


Da das Budget sehr begrenzt war, aber dennoch eine Art Aquarelllook gewünscht wurde, haben wir uns das teurere Aquarellpapier gespart und haben statt dessen einfach das aquarellieren mit dem Stempelset "Work of Art" imitiert.


Und so gingen wir dann in Massenproduktion...
Ganz besonders habe ich mich natürlich darüber gefreut, dass die Einladungen bei den Gästen gut ankamen 😃

Liebe Grüße 
Christine 

Keine Kommentare:

Kommentar posten