Workshops

Jeder ist kreativ!

Nimm einfach an einem meiner Workshops teil!

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten für solch einen Workshop. Ich biete regelmäßig Workshops bei mir zuhause zu verschiedenen Themen an, oder du buchst mich für eine individuelle Stempel-Party zu deinem Wunschthema bei dir zuhause mit deinen Freunden. Dabei arbeiten wir mit Stampin´ Up! Produkten und verbringen eine kreative Zeit miteinander.

Termine für Workshops bei mir zuhause (Beginn jeweils um 19:30 Uhr, Dauer ca. 2-3 Std.):

10. Februar 2017
Grußkarten zu verschiedenen Anlässen 

10. März 2017
Grußkarten zu verschiedenen Anlässen


Deine individuelle Stempel-Party:
Die Kosten für einen Workshop liegen bei 10 Euro pro Person inklusive Material und kleinen Erfrischungen. Für Gastgeber(innen) ist der Workshop natürlich kostenlos und zusätzlich hast du die Möglichkeit auf einen Gastgeber(innen)Freibetrag und Artikel zum halben Preis.


Mögliche Workshop Themen sind:

- Grußkarten zu verschiedenen Anlässen (z.B.: Geburtstag, Hochzeit usw.)
- Einladungen
- Partyzubehör (z.B.: Tischdekoration, Gastgeschenke usw.)
- Geschenkverpackungen
- verschiedene Stempeltechniken

Solltest du Lust auf einen Workshop bekommen haben und du wohnst im Rhein-Main Gebiet, dann melde dich einfach bei mir: stempeltamtam@gmail.com oder 0171-8760353









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen