Montag, 11. Januar 2016

Luftballon

Wie versprochen, zeige ich euch heute ein Projekt aus dem neuen Frühjahrskatalog:


Ich habe einfach Luftballons mit der neuen Luftballon-Stanze aus flüsterweißem Papier ausgestanzt und auf eine Kartenbasis aus dem extra dicken Karton geklebt. Dadurch sieht es fast so aus, als wäre die Kartenbasis geprägt. Darüber kam dann noch ein Ballon in Melonensorbet und ein Fähnchen mit dem Spruch "Alles Liebe" aus "Kein Geburtstag ohne Kuchen" - ebenfalls ein neues Set - und ein paar Pailletten aus meinem Fundus. 

Wem diese Karte und die dafür verwendeten Produkte gefallen, kann gerne an meinem Luftballon-Workshop am 5.2. teilnehmen - dort habt ihr die Möglichkeit die Sachen live auszuprobieren :-)

Viele Grüße
Madame Tamtam

Kommentare:

  1. hallo christine hab jetzt mal soooooo schnell durchgeschaut ..ist schön dein block ...mach weiter so und denk dran der spaß daran sollte im vordergrund stehen ,,,,lg und eine schöne restwoche ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ulla!
      Ja, der Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund ;-)

      Löschen