Sonntag, 7. Februar 2016

Workshop Bericht

Am Freitag Abend war es nun soweit - mein erster Workshop fand statt. Vorneweg war ich ein wenig aufgeregt, aber als es dann los ging hatte ich mega viel Spaß. Drei Teilnehmerinnen durften an meinem Basteltisch Platz nehmen. Passend zum Luftballon-Motto gab es für jede folgendes Begrüßungs-Geschenk:



Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass meine Teilnehmerinnen so mutig waren und gleich ihre eigenen Ideen mit in die Projekte einfließen ließen. Ich weiß noch, bei meinem ersten Workshop den ich besuchte, hab ich mich ganz genau an die Beispiel-Karten der Kursleiterin gehalten. Und natürlich muss bei solcher Bastelwut ein kreatives Chaos herrschen, sonst fließen die Ideen nicht ;-) Hier ein kleiner Eindruck:


Sehr amüsiert habe ich mich, weil immer wieder Komentare wie "Oh, diese Karte passt perfekt für meine Tante Ingrid!" und "diese Karte ist für meine Freundin Carmen" fielen. Ich bin mir sicher die besagten Personen freuen sich über solch ein selbstgemachtes Werk.

Was nun für tolle Projekte entstanden sind zeige ich euch dann die Tage...

Bis dahin,
Viele liebe Grüße
Madame Tamtam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen