Freitag, 4. November 2016

Global Stamping Friends - Blog Hop "Festive Projects"

Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop der Global Stamping Friends!
Das heutige Thema sind festliche Projekte. Und da ja bald Weihnachten ist 😊, habe ich mich an kleine Geschenktütchen mit passenden Karten zu den Feiertagen gewagt... 


Als Basis habe ich schwarzen Farbkarton gewählt. Das wirkt, wie ich finde, sehr edel.
Dazu kamen dann noch ein paar Farbtupfer in Smaragdgrün, Gartengrün, Milzmakrone, Chili und Terrakotta. Abgerundet wurde das ganze mit etwas Kupfer. 
Die Farbkombination erinnert mich ein bisschen an Skandinavien - einfach schön!


Zuerst habe ich jede Menge Zweige mit den "Pretty Eines" Thinlits ausgestanzt. Diese habe ich dann zu Kränzen arrangiert und mit Schleichen und Zapfen verziert. 
Die Sprüche Stammen aus dem dazu passenden Stempelset "Tannenzauber".


Auf den Geschenktütchen sind dann noch ein paar Tierchen gelandet. Der Fuchs auf der oberen Tüte stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Cozy Critters". Der Vogel auf der unteren Tüte wurde mit den Thinlits "Birds and Bloom" aus dem "besonderen Designerpapier für Weihnachten" ausgestanzte. Der Zweig ist mit dem smaragdgrünen Prägepulver heißgeprägt und funkelt ganz wunderbar.


Ich wünsche dir nun viel Spaß und weitere festliche Inspirationen beim Weiterhüpfen!

     


Kommentare:

  1. That tiny fox is so adorable! What a great idea for the wreath. I love it all. The black really makes it all pop! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely cards. A few sets I've not got yet but might need to reconsider!

    AntwortenLöschen