Sonntag, 1. November 2020

Weil du mich zum Lächeln bringst

Hallo meine Lieben!

Für die heutige Karte habe ich einen Aquarellhintergrund in den Farben Bermudablau, Pazifikblau und Amethyst auf Farbkarton in Seidenglanz (121717) gestaltet. Aquarelleffekte wirken auf diesem Papier so schön: man erhält die typischen Ränder und es schimmert ganz dezent und edel.


Nachdem ich den Hintergrund gestaltet hatte, entschied ich mich für die Produktreihe Ewiges Grün (154145) für die Ausgestaltung der Karte. Meine Kreativität fängt meistens mit einer Idee an und alles weitere fügt sich später dazu. Manchmal ist der Startpunkt eine Farbkombination wie hier, ein anderes mal ist es ein Designerpapier, ein Stempelset, eine Technik oder was mir sonst so in den Kopf kommt.


Das lasergeschnittene Spezialpapier Ewiges Grün (152493) habe ich sowohl mit der goldenen Seite als auch mit der weißen Rückseite verwendet. Zusätzlich kamen noch gestanzte Details, etwas Band und ein heißgeprägter Spruch in Gold zu Einsatz.

Kreative Grüße!
Eure Christine





 

Keine Kommentare:

Kommentar posten