Sonntag, 25. April 2021

Stampin´ Up! Löwenzahngarten - Wünsche aus dem Garten


Hallo meine Lieben!

Für den Artisan Showcase im April durfte ich mit dem wunderschönen Set Wünsche aus dem Garten arbeiten. Ich liebe Löwenzahn und Pusteblumen noch viel mehr. Sie erinnern mich an meine Kindheit und lassen mich träumen.


Mein erstes Projekt ist ein Layout. Ich wollte gerne eine dicht bewachsene Löwenzahn-Wiese darstellen und stanzte ganz viele Blumen in weiß und Hummelgelb aus. Die Blätter sind in Waldmoos und Farngrün ausgestanzt. Um das ganze Layout nähte ich einen Rahmen aus Hummelgelb und Anthrazit.


In den Hintergrund stempelte ich zarte Pusteblumen und kleine Akzente stammen aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr - Löwenzahngarten.


Aus den gleichen Karten gestaltete ich diesen Banner mit passender Schachtel.


Die Buchstaben stammen aus den Stammformen Buchstabenmix.


Und natürlich blieb es nicht bei einer Schachtel.


Zu guter Letzt ist noch diese Karte entstanden. Die Basis stammt aus den Karten und Umschlägen Erinnerungen & Mehr - Löwenzahngarten. Den Hintergrund färbte ich mit den Blendeng-Pinseln vom Rand her in Hummelgelb ein. Um den Effekt noch zu verstärken, legte ich noch eine Lage Vellum darüber. Den Löwenzahn färbte ich mit Fingerschwämmchen ein.

Wie gefallen euch meine Werke? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Kreative Grüße!
Eure Christine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen