Mittwoch, 11. März 2020

Glückskäfer

Na, dann wollen wir diesem Blog mal wieder etwas Leben einhauchen. Den Beginn mache ich mit meinem aktuellen Lieblingsset "Glückskäfer". Sind diese Käferchen nicht super süß!?


Ich habe die Käfer in schwarz heiß geprägt und dann mit Tintenfarbe coloriert. Anschließend stanzte ich sie mit den passenden Stanzformen "Marienkäfer" (Art. Nr. 153588) aus.


Das gestickte Herz im Hintergrund stammt aus den Stammformen "Herzlich Bestickt" (Art. Nr. 148527). Und eine Mini-Buchklammer (Art. Nr. 149445) gibt den letzten Schliff.


Das Set "Glückskäfer" gibt es noch bis zum 31.03. ab einer Bestellung von 375€ umsonst dazu geschenkt. Ist das nicht grandios!!! Du musst auch den Betrag nicht alleine erreichen, ich mache gerne eine Stempelparty für dich und deine Freunde.


Frohes Basteln!
Deine Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen