Sonntag, 15. März 2020

Zeit für Ostern!

Hallo ihr Lieben! Ich finde, es wird langsam Zeit für eine Osterkarte!


Begonnen habe ich mit dem Hintergrund. Dieser wurde mit der Schwammwalze in Osterglocke und Lindgrün verblendet und anschließend kamen noch ein paar Wassersprenkel darauf. Das ergibt einen schönen und interessanten Look.  Mit der Stanzform "Blumenwiese" (Art. Nr. 153589) fertigte ich diesen wunderschönen Blumenkranz. Der kleine Osterhase stammt aus dem Set "Cuckoo for you" (Art. Nr. 149349). Es muss ja nicht immer ein extra Osterset sein - oft findet man dass passende auch in seinem Vorrat. Der Spruch findet sich im Set "Klitzekleine Grüße" (Art. Nr. 151731). Ein perfektes Stempelset für alle Gelegenheiten.
 

Frohes Basteln!
Deine Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen