Samstag, 6. August 2016

Einladung zur Hochzeit mit Stampin' Up!

Zur Hochzeit meines Bruders durfte ich die Einladungen entwerfe. Am liebsten hätte er einen alten VW-Bus auf der Karte gehabt. Aber da ich damit nicht dienen konnte, durfte der Käfer aus dem letzten Frühjahrskatalog auf die Karten. leider gibt es dieses Set nicht mehr. Bei mir ist es trotzdem häufig in Gebrauch, da es mal was anderes für Hochzeiten ist und nicht zu kitschig.
Ich habe zwei Entwürfe gewerkelt. Das Brautpaar hat sich direkt für die Rechte Variante entschieden. 


Die gingen dann auch direkt in Massenproduktion. Meine Schwägerin hat fleißig mitgeholfen. 


Das nächste Mal zeige ich euch dann meine dazu passenden Hochzeitsgeschenke.

Bis dahin hier noch ein Vorschau-Video zum Herbst- Winterkatalog:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen