Samstag, 20. August 2016

Geschenkset "Feder"

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenkset, welches sowohl für Frauen als auch Männer passt. Neben der Grußkarten habe ich eine passende Schachtel für eine Kleinigkeit gewerkelt. Benutzt habe ich das Stempelset "Zur Feder gegriffen".


Auf die Kartenbasis habe ich die kleine Feder mehrfach diagonal gestempelt. Auf ein Stück Bermudablauen Karton wurde die Feder heiß geprägt und anschließend mit Washi-Tape aufgeklebt.


Die kleine Geschenksvhachtel habe ich vor dem Zusammenbauen auch mit den Federn in Kupfer heiß geprägt und mit ausgeschnittenen Federn in Bermudablau und Minzmarkrone dekoriert. 


Und wer jetzt auch Lust auf kleine Geschenkverpackungen bekommen hat darf sich auf den Winterkatalog freuen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen