Samstag, 13. August 2016

Neue Workshop-Termine

Endlich sind sie da! Meine neuen Workshop-Termine!
Also gleich anmelden unter stempeltamtam@gmail.com

02. September 2016
"Mein Name ist Shot - Big Shot"
 Einführung in die Wunderwelt der Stanz- und Prägemaschine Big Shot
Gebühr: 10 €

07. Oktober 2016
"Vielen Dank für die Blumen"
Basteleien zum Thema Blumen und Blüten für Anfänger 
Gebühr: 10 €

04. November 2016
"Es weihnachtet sehr"
Karten und kleine Geschenkverpackungen zu Weihnachten
Gebühr: 10 €

02. Dezember 2016
"Drauf und dran"
Wir gestalten die weihnachtlichen Geschenkanhänger des Projektsets


Jeder Teilnehmer erhält zu Beginn des Workshops das komplette Projektset inklusive der süßen Nostalgie-Dose.
Anmeldeschluß ist der 05. November, die Gebühr muss im Voraus bezahlt werden.
Gebühr: 35 €

Die Kurse finden jeweils bei mir zuhause statt und beginnen immer um 19:30 Uhr.
(Dauer ca. 3 Std.)

Ich freue mich auf euch!
Eure Christine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen