Sonntag, 2. August 2020

Pfingstrosenpracht

Hallo ihr Lieben!

Ich muss gestehen, auch wenn ich Pfingstrosen sehr gerne mag, hat mich das Set Pfingstrosenpracht (152857) nicht wirklich angesprochen. Aber die passenden Stanzformen Pfingstrosen (152701 oder im Paket 154060) haben mich dann doch überzeugt. Damit kann man so wunderschöne 3D Blüten gestalten.


Ich habe die Blüten mit dem Produktpaket Geschmackvoll gestaltet (154100) kombiniert. 



Den Hintergrund wischte ich mit einem Schwämmchen in Granit und stempelte die grafischen Muster darüber. Den Mittelpunkt bilden die wunderschönen Etiketten mit Stil (152886).


Bei der dritten Karte nutze ich die Negativform des gestanzten Etiketts und hinterlegte es mit dem Designerpapier Ganz mein Geschmack (152494).

Ich schicke euch kreative Grüße!
Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen