Freitag, 31. Juli 2020

Layout Blätterkreis

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir vorgenommen mehr Layouts zu machen. Die meisten Bilder bleiben ja meistens irgendwo auf dem Handy und gehen bald vergessen. Eigentlich schade um die ganzen Erinnerungen. Warum also nicht einfach ausdrucken und verarbeiten und dabei noch etwas in den Erinnerungen baden. Und später guckt man sich dann doch viel lieber ein Album an, als durch den ganzen Wust im Telefon zu scrollen.

So ist schon mal dieses Layout in DIN A4 entstanden. Für mich ist dieses Format einfach praktischer als das klassische 30x30.


Ich liebe diese Blätter aus dem Produkt-Medley Boho-Indigo (153134) und so war klar, die müssen aufs Layout. Ich habe zuerst mit einem Stampen` Write Maker (100082) mehrmals im Kreis gemalt und die Blätter darauf arrangiert. Farblich habe ich mich aus der kompletten Grün-Palette bedient. 


Der Spruch und die kleinen Fliegen stammen aus einem alten Set.


An die Kanten oben und unten habe ich gerissene Stücke aus dem Designerpapier Ewiges Grün (152492) genäht. Um das Papier etwas abzudämpfen und für mehr Struktur legte ich noch etwas Vellum darüber.

Wie haltet ihr eure Erinnerungen fest?

Kreative Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen