Sonntag, 14. Februar 2021

Blog Hop Team Stempelitis - Minikatalog 2021


Hallo meine Lieben!

Herzlich willkommen zum Blog Hop des Teams Stempelitis. 
Wir haben uns bewusst für ein offenes Thema entschieden und zeigen euch heute Inspirationen zum Frühjahrskatalog 2021.

Da ich noch eine Babykarte für Zwillinge brauchte, habe ich mir das Produktpaket Kangaroo & Company entschieden.

Für die Grundkarte habe ich ein Bogen DIN A4 längs halbiert und bei 10 und 24 cm gefalzt. So entsteht im Nu eine besondere Klappkarte.


Die süßen Umschläge stammen aus den Stanzformen Schnecke. Im Inneren habe ich kleine Botschaften für die zwei neuen Erdenbürgerinnen versteckt. Im Beutel des Kängurus mussten dann natürlich zwei der süßen, kleinen Babys Platz finden. Für den Hintergrund stempelte ich noch ein paar Herzchen.


Auf einer der Innenklappen habe ich die Namen der Zwillinge mit den Stanzformen Buchstabenmix verewigt. Die Buchstaben wurden aus dem Designerpapier Sand und Meer gestanzt, so erhielten sie einen zarten Farbverlauf. 
Und in der Karte bleibt noch jede Menge Platz für einen Gutschein und persönliche Grüße.

Und nun schicke ich euch weiter zur lieben Anja!

                                       
vorheriger Blog                                                       nächster Blog



BlogHop Reihenfolge:

Christine (hier bist du gerade)


Kommentare: