Freitag, 19. Februar 2021

Global Heart - Herzglobus

Hallo ihr Lieben! 


Heute zeige ich euch ein paar Karten und eine kleine Schachtel, die ich für meinen Corporate Facebook Post für Stampin` Up! gewerkelt habe. 

Hierfür habe ich süße Herzgloben in den Fokus gestellt.


Hello! My name is Christine Wrede and I am from Germany. Today I will be sharing with you a couple of cards and a little treat box I created with a watercolored heart as a globe. 



Ich liebe es, verschiedene Produkte zu kombinieren, um etwas völlig neues zu kreieren. Für diese Projekte habe ich eine Kombination aus den Stammformen Globus für die Ständer und dem Stanzenpaket Herzen für die eigentlichen Globen verwendet. Das Produktpaket Herrliche Hortensie liefert die perfekten Sprüche und kleine Blumen und Anhänger als Verzierung.

I love to combining different products to achieve something completely different. For these projects, I used a combination of the World Map Dies for the globe stand and the Heart Punch Pack for the actual globe. The Hydrangea Heaven Bundle provided the perfect sentiments and little flowers and tags as embellishments. 


Dieses Foto zeigt alle verwendeten Produkte. Sie sind am Ende dieses Beitrages noch einmal aufgelistet und verlinkt.


So habe ich die Aquarell-Herzen erstellt: Mit einem Wassertank-Pinsel wurde Farbkarton in Seidenglanz angefeuchtet. Dann tropfte ich etwas Tinte in Jade auf einen Acryl Block und nahm mit meinen Wassertank-Pinsel Farbe auf. Beim Berühren des nassen Papiers blühte die Farbe auf und begann sich auszubreiten. Man kann die Farbe auch weiter verteilen. Danach habe ich auf die gleiche Weise etwas Tinte Pazifikblau hinzugefügt, wobei ich darauf geachtet habe, nur geringe Mengen Farbe zu verwenden. Nachdem die Tinte getrocknet war, stanzte ich die Herzen mit dem Stanzenpaket Herzen aus.

Here´s how I created the watercolor wash on the hearts: added water to Shimmery White Cardstock with a Water Painter. Then I dripped some Coastal Cabana ink on a clear block using the ink refill and loaded my Water Painter with it. When touching it to the wet paper, the color bloomed out and began to spread. You could also shift the color around. Afterwards I added some Pacific Point ink the same way, making sure to only use small amounts of color. After the ink dried I used the Heart Punch Pack to create the heart pieces. 



Der Spruch auf der quadratischen Karte war meine Inspiration für die Herz-Globen. Jedes der Herzen erhielt einen gestanzten Globusständer und wurde mit kleinen Blüten aus den Stanzformen Hortensie in Jade, Pazifikblau und Seidenglanz verziert. Die Leckereien-Schachtel umwickelte ich mit einem Streifen Farbkarton in Granit, welcher Ton-in-Ton mit Blumen bestempelt wurde. Das Feine Geschenkband in Aquamarin rundet sowohl die Karte als auch die Schachtel ab.

The German sentiment on the square card says “The world is better with you in it”, and this was my inspiration for the heart globes. I added a globe stand die cut from the world map Dies to each heart and cut little flowers from the Hydrangea Dies using Coastal Cabana, Pacific Point and Shimmery White Cardstock for extra details. On the Love You Always treat box, I wrapped it with a strip of Gray Granite Cardstock that was stamped with tone-on-tone flowers. The 3/8" Pool Party Sheer Ribbon finishes off both the card and the box.



Damit die Globen nicht nur "in der Luft" schweben, wollte ich ihnen etwas zum darauf Stehen geben. Das Stempelset Herrliche Hortensie hat den perfekten Hintergrundstempel, den ich als Grund verwendet habe. Ich stempelte ihn in Granit und klebte den Globus darauf. Auf der anderen Karte habe ich ein Blumenmeer geschaffen, auf dem der Globus stehen kann.

I wanted to give the globes something to stand on so that they are not just "in the air". The Hydrangea Heaven Stamp Set has the perfect background stamp I used as the ground. I stamped it in Gray Granite and adhered the globe on top. On the other card I created a sea of flowers for the globe to stand on using the Hydrangea Dies.



Ich hatte ein paar übrig gebliebene Kleinteile, also klebte ich sie schnell auf ein paar 3"x 3" Karten. Sie werden ein süßes Extra auf kleinen Geschenken für Freunde sein.

I had a bunch of leftover bits and pieces so I quickly glued them down on some 3” x 3” cards. They´ll make a cute extra on little giveaways for friends.


Kreative Grüße!

Christine


Stay crafty!



Alle verwendeten Produkte:
(klicke und du kommst direkt zum Online-Shop)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen