Sonntag, 28. Februar 2021

Herrliche Hortensie - Artisan Showcase


Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch meine Projekte für den Artisan Showcase im Februar!

Ich habe das wunderschöne Produktpaket Herrliche Hortensie bekommen. Damit sollte ich Projekte mit Farben ausserhalb der Produktreihe gestalten.

Ich habe mich für die Farbkombination Schwarz/Gold entschieden - sehr edel, wie ich finde.


Die Grundkarten sind alle in schwarz, mit Gold setzte ich Akzente in ganz unterschiedlicher Weise auf jeder Karte. Das Geschenkband Schöne Kunst kam jedoch auf jeder Karte zum Einsatz.


Für die erste Karte embosste ich die Hortensie in Gold auf Farbkarton in Vanille Pur. Dieser Farbton wirkt weicher gegenüber dem schwarzen Hintergrund. Im Hintergrund kam das Lasergeschnittene Spezielpapier Ewiges Gold zum Einsatz.


Für die zweite Karte prägte ich den Hintergrund mit der 3D Prägeform Strukturputz, dann zog ich das Vesamark Stempelkissen vorsichtig darüber und streute Heißklebepulver darüber. Nachdem ich das Pulver   durch kurzes anföhnen zum kleben gebracht hatte, verteilte ich etwas Demo-Metallblättchen in Gold darüber und rieb den Rest mit einer Bürste ab. 
Die Hortensie embosste ich in gold diesmal auf das Spezialpapier Perlmuttglanz - ich finde den zarten Schimmer des Papiers mit dem Gold sehr edel.


Für die letzte Karte nutze ich hauptsächlich Reste der vorherigen Karten. Das Negativ der kleinen Blüten ist viel zu schade zum entsorgen. Mit nur einer Stanford, werden gleich neun Blüten in einer gleichmäßigen Reihe ausgestanzt. Zusätzlich embosste ich ein paar Blüten und Blätter klar auf schwarzen Farbkarton und verzierte Stadtteile mit den Deko-Metallblättchen in Gold.

Ich hoffe, euch gefallen meine schwarz/goldenen Karten und wünsche euch eine kreative Woche!

Liebe Grüße!
Christine

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten