Montag, 20. Juli 2020

Einladung zur Einschulung

Hallo meine Lieben!

Auch wenn dieses Jahr die Feiern nur sehr reduziert statt finden können, lasse ich es mir nicht nehmen, Einladungen zur Einschulung unseres Großen zu werkeln. Ich sag´ euch, ich bin ganz schön aufgeregt! Da kommt der Kerl schon in die Schule *quiek*


Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Holzdielen (152320) geprägt. Die Tafeloptik erreichte ich durch das verwischen von weißer Crafttinte (147277) auf Anthrazitgrauem Farbkarton. Den Text habe ich mit dem Stampin´ Kreidemarker (132133) mit der Hand geschrieben. War gar nicht so einfach die alte Grundschulschrift anzuwenden. Die Stanzformen Buchstabenmix (152706) gehören zu meinen absoluten Favoriten und passen perfekt zum Thema. Zum Schluß knotete ich noch ein Stück eines Schwämme (141337) an die Karte. 

Wie gefällt euch die Karte?

Kreative Grüße!
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen