Donnerstag, 16. Juli 2020

Sonnenblume im Pop Art Stil

Hallo ihr Lieben!

Für die heutige Karte habe ich mich vom Pop Art Stil inspirieren lassen.


Die kleine Sonnenblume aus dem Set Gute-Laune-Gruß (152912) wurde auf jeweils ein Quadrat in Magentarot, Hummelgelb, Apfelgrün und Bermudablau gestempelt. Dem Hintergrund wurde mit der 3D-Prägeform Kachelkunst (151801) Struktur verliehen. Zusätzlich spritze ich mit einem schwarzen Marker Sprenkel auf und verzierte mit ein paar weißen, gestanzten Zweigen aus den Stanzformen Sonnenblumen (152704).



Im Inneren der Karte ist eine weitere, etwas kleinere Klappkarte eingearbeitet. Hier wurde die große Sonnenblumenblüte in Szene gesetzt.


Insgesamt kamen drei der Sprüche aus dem Stempelset zum Einsatz. Die weißen Stadtteile setzten dezente Akzente und die Farben wiederholen sich in kleinen Details.

Das Stempelset Gute-Laune-Gruß könnt ihr zusammen mit den Stanzformen Sonnenblumen im Produktpaket (154067) kaufen und dabei 10% sparen. Bestelle es gleich bei mir!

Kreative Grüße!
Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen