Sonntag, 26. Juli 2020

Kita Abschied

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag hatte mein Großer seinen letzten Kindergartentag. Ganze 5 1/2 Jahre war er in der Einrichtung und es ist schon ein sehr merkwürdiges Gefühl, dass das jetzt vorbei ist. Nach den Ferien geht es dann in die Schule. Naja, nächstes Jahr kommt der Kleine ja dann in den Kindergarten. Von daher war es kein endgültiger Abschied. Aber ein Abschiedsgeschenk musste natürlich trotzdem her!


Da der Große in der Drachen-Gruppe war, habe ich natürlich das alte Set "Zauberhafter Tag" aus dem Schrank geholt. Es ist leider nicht mehr erhältlich. Aber die Motive sind einfach zu perfekt für meine Jungs.
Ich wollte gerne etwas bleibendes hinterlassen. Daher habe ich ein Drachen-Bild für die Gruppe gewerkelt. Die Stanzformen Buchstabenmix (152706) gehören zu meinen Favoriten aus dem Jahreskatalog. Sie sind einfach vielseitig und passen auch zu den alten Großen Buchstaben super dazu. 
Für das gesamte Erzieher-Team gab es eine Schachtel Pralinen und die Gruppen Erzieher haben noch jeder ein spezielles Dankeschön erhalten:


Kreative Grüße!
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen