Montag, 7. September 2020

December Daily - Workshop to go



Hallo meine Lieben!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! Ich biete einen Workshop to go zu einem December Daily an. Das Album besteht aus 24 Seiten mit Platz für Fotos, Journaling, Sprüche oder Gutscheine. Es kann als Dezember Tagebuch oder als Adventskalender verwendet werden. Ihr habt die Möglichkeit es dekorativ an die Wand zu hängen oder als Album ins Regal zustellen.


Dabei könnt ihr aus verschiedene Workshop Optionen wählen.


Option 1: Materialpaket und Anleitungsvideo / 30€

Ihr bekommt das Materialpaket und einen Link zum Anleitungsvideo. 
Das Materialpaket beinhaltet eine Packung flüsterweißen Farbkarton, 10 Bögen Farbkarton, 2 Buchringe und das Porto.

Ihr könnt unter den folgenden Farbkombinationen wählen:

Materialpaket A: Granit, Farngrün, Glutrot, Abendblau und Jade
Materialpaket B:  Granit, Farngrün, Glutrot

Option 2: Anleitungsvideo ohne Materialpaket / 5€

Option 3: Das Anleitungsvideo gratis beim Kauf des Produktpaketes Herzerwärmend (155147)
(ohne Materialpaket)


Zusätzlich benötigt ihr das Produktpaket Herzerwärmend (155147), Zahlenstanzformen mit einer Größe von ca. 2cm zB Buchstabenmix (152706), Stempelkissen in den Farben Schwarz, Granit, Farngrün, Glutrot und optional Abendblau und Jade und einen Locher.

Optional könnt ihr noch zusätzlich die Produktpakete Freude, Liebe, Frieden (155160) und Verziert mit Liebe (155157) zum Ausgestalten eures Albums verwenden.


In folgenden Video stelle ich euch die Optionen noch einmal vor:


Um den Workshop zu bestellen, schreibe mir eine eMail bis zum 21.09. mit deinem Optionswunsch an stempeltamtam@gmail.com
Gerne könnt ihr weitere Produkte eurer Bestellung zufügen.

Ich versende die Materialpakete voraussichtlich Anfang Oktober, so dass noch genügend Zeit ist, das Album bis Dezember fertig zu stellen. 

Mit kreativen Grüßen!
Eure Christine






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen