Dienstag, 8. September 2020

Du bis mein Sonnenschein - Stampen´Up! Layout

Hallo meine Lieben!

es ist ein weiteres Layout in DIN A4 entstanden. Ich liebe es, meine Lieblingsfotos so in Szene zu setzten. Im Fokus stehen da natürlich oft meine zwei Jungs. Hier ist es mein Großer - das Gesicht habe ich wieder überdeckt.



Die Sonnenstrahlen habe ich zugeschnitten und mit einem schwarzen Marker gestrichelt. 
Das Designerpapier gab es mal vor ein paar Jahren gratis bei der Sale-A-Bration.
Die Sprüche stammen aus den Sets Durch die Gezeiten (143464) und Perfekter Moment (153255). Zudem habe ich aus dem Set Zauberhafte Grüße (152922) das "Du bist mein" vor den Sonnenschein gestückelt. Ihr seht, wenn der passende Spruch nicht vorhanden ist, kann man sich ihn eben zusammen bauen.
Die Wolken findet ihr im Set Mountain Air (151610).

               

Ich sende euch kreative Grüße!
Christine


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen