Mittwoch, 9. September 2020

Explosionsbox zur Hochzeit


Hallo meine Lieben!

Einer meiner liebsten Anlässe zum Basteln ist eine Hochzeit. Da darf es immer etwas mehr und schön edel hergehen. Für diese Explosionsbox habe ich mich von Shelli Gardner, der Gründerin von Stampin`Up!, inspirieren lassen.


Farblich ist sie sehr schlicht in Weiß, Silber und Kupfer gehalten. Das Papier ist schon älter und leider nicht mehr erhältlich.
Das filigrane Muster auf dem Deckel wurde mit den Stammformen Ewige Eleganz (151475) gefertigt.


Diese raffinierte Falttechnik zeigt Shelli auf ihrem Blog. Ich finde es passt ganz wunderbar zu dieser aufwendigen Hochzeitsbox.


Die Initialen des Brautpaares sind mit den Stanzformen Buchstabenmix (152706) gestanzt und wiederholen sich in der Box immer wieder.


Auf Einsteckkärtchen bleibt Platz für persönliche Grüße. Die Sprüche stammen größtenteils aus älteren Sets aus meinem Bestand. Ich kann mich von den wenigsten Stempeln trennen...


In der Mini-Zierschachtel (150644) kann ein kleines Geschenk oder Geld verstaut werden.

Ich hoffe das Brautpaar freut sich über diese Explosionsbox.

Kreative Grüße!
Christine








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen