Mittwoch, 2. September 2020

Minialbum Blumenzierde


Hallo ihr Lieben!

heute habe ich ein kleines Minialbum für euch.


Farblich ist es nur in Jade und weiß gestaltet.


Für die Seiten habe ich einen DIN A4 Bogen längs bei 10,5cm halbiert und dann bei 2 und 21cm gefalzt. 
Durch die erste Falz lassen sich die Seiten gut aufschlagen. Durch die zweite Falz entsteht an jeder Seite ein Klappe für mehr Fotos oder Journaling.

   

Die Stanzformen Blumenzierde (153582) veredeln die Seiten mit einem zarten Blumenmuster. Die Sprüche stammen aus dem Set Zauberhafte Grüße (152922).


Für die Bindung verwendete ich eine Stanzform aus dem Set Taubenzauber (153526). Diese stanzt 5 Löcher gleichzeitig, durch die ich das Band fädelte.

Ich sende euch kreative Grüße!
Christine





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen