Mittwoch, 17. Juni 2020

Bohoschachtel

Hallo ihr Lieben!

Das Papier aus dem Produkt-Medley "Boho-Indigo" (153134) ist ein Traum. Ich habe daraus ein Geschenk-Set, bestehend aus einer Schachtel und einem kleinen Kärtchen gebastelt.


Zu den dem blauem Abendblauen Papier kombinierte ich Magentarot, Gold  und die sehr filigranen Stammformen "Blumenzierde (153582).


In der Box ist Platz für ein kleines Geschenk und das Kärtchen.


Der Boden der Box ist aus einem Stück 21 x 21cm flüßterweißen Farbkarton entstanden. Ich falzte rundherum bei 6cm. Für den Deckel nutzte ich einen kompletten Bogen DSP und falzte bei 3cm rundherum. Das Stanzelement klebte ich auf den Deckel bevor ich diesen zusammen klebte. Dabei ließ ich die Blüten über den Rand überstehen. Die kleinen Blüten in weiß und gold stammen ebenfalls aus den Stanzformen Blumenzierde.




Die Karte ist 9 x 9cm groß. Die Zweige in der Vase sind in weiß direkt auf das DSP heißgeprägt. Darüber klebte ich die Blüten in weiß und gold und die magentarote Vase. 

Wie gefällt euch die Kombination?
Bleibt kreativ!
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen