Montag, 29. Juni 2020

Gute-Laune-Gruß

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch drei Karten mit dem Produktpaket "Gute-Laune-Gruß" (154067).
Die große Sonnenblume in diesem Set ist ein Traum!


Für die erste Karte habe ich die Sonnenblume gestempelt, ausgestanzt und die filigrane Sonnenblumen-Stanzform darüber gelegt. Dadurch bekommt die Blume tiefe. Die Blätter im Hintergrund habe ich gestempelt und anschließend etwas  mit den Mischstiften weich gezeichnet. Die verwendeten Labels aller drei Karten stammen aus den Stanzfomen "Etiketten mit Stil" (152886).


Die Sprüche habe ich in weiß auf magentaroten Farbkarton heißgeprägt und mit der Hand ausgeschnitten. Den Hintergrund der zweiten Karte prägte ich mit der Prägeform "Blattgrün" (152716). 



Die dritte Karte wurde mit der 3D-Prägeform "Textil mit Stil" (152718) geprägt und das Band stammt aus dem Kombipack "Ewiges Grün" (152475). 
Aus dem Designerpapier "Farbfantasie" (152495) schnitt ich Streifen und setzte bei allen Karten Akzente in unterschiedlicher Form.


Mir gefällt die Farbkombination von Magentarot mit Hummelgelb mit ein wenig grüner Apfel und viel weiß sehr gut. Ich finde es sehr frisch und sommerlich.

Wie gefallen dir meine Karten?

Kreative Grüße!
Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen