Montag, 15. Juni 2020

Boho Monstera

Hallo meine Lieben!

Im Moment ist der Boho-Sryle total im Trend. Und ich liebe ihn! Klar, dass da das Produkt-Medley "Boho-Indigo" (153134) bei mir einziehen musste. Die Farben sind einfach nur schön und alleine die Monsters-Stanze ist ein Traum!
Zwei Karten sind damit ganz schnell entstanden:


Mit den Farben Lindgrün, Jade, Aventurin und Abendblau habe ich einen Verlauf auf Seidenglanz aquarelliert.  Daraus wurden die Blätter ausgestanzt und auf einer Karte arrangiert. Den Spruch hinterlegte ich mit einem gerissenen Stück Farbkarton. Mehr braucht es nicht, wie ich finde. 


Das Stück Seidenglanz-Papier, aus dem die Blätter gestanzt wurden, fand ich zu schön um zu entsorgen. Daher klebte ich es ebenfalls auf eine Karte und ergänzte sie mit einem Spruch und einem Stück Band aus dem Produkt-Medley.


Ich mag diese beiden Karten sehr. Sie wirken alleine durch den Farbverlauf und die zarten Blattformen. Wie gefallen sie euch? Mögt ihr es auch clean und simple oder muss es mehr Tamtam sein?

Kreative Grüße!
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen