Donnerstag, 25. Juni 2020

Mit Liebe und Meer

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, die Produktreihe "Meereswelt" (154128) hat es mir einfach angetan. Diesmal setzte ich die Qualle aus dem Set "Fantastisch" (152844) im Aquarell-Look in Szene. Aber zunächst zeige ich euch eine ganz einfache Karte:


Ich stempelte das Seegras in Aventurin und Grüner Apfel und den Fischschwarm in Jade. Mit dem heißgeprägten Spruch war diese Karte auch schon fertig.

Die Qualle färbte ich mit Fingerschwämmchen in Jade und Amethyst ein, besprühte sie leicht mit Wasser und stempelte sie wiederholt auf Farbkarton in Seidenglanz. Zusätzlich spritzte ich ein paar Sprenkel mit dem Aquapainter in Amethyst über die Quallen. Nach dem die Farbe trocken war, stanzte ich das Label mit den Stammformen "Etiketten mit Stil" (152886) und verwendete sowohl das Label, als auch das Negativ.


Ich stempelte Seegras und Seepferdchen im Hintergrund und stanzte etwas Seegras mit den Stanzformen "Luv und Lee" (149576). Auf das Label embosste ich den Spruch wieder in schwarz und fixierte das es mit Dimensionals auf der Karte.


Die letzte Karte ist im Hintergrund genauso wie die erste Karte gestaltet und erhielt zusätzlich das ausgestanzte Seegras und das Negativ der zweiten Karte.

Kreative Grüße!
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen