Sonntag, 21. Juni 2020

Hochzeitspapetrerie

Hallo meine Lieben!

Es ist schon eine Weile her, da erhielt ich den Auftrag Einladungskarten für eine maritime Hochzeit zu fertigen. Anker waren gewünscht, mit kleinen Herzchen drauf und blau gestreiftes Papier sollte dabei sein. 
Natürlich kramte ich sofort das Set "Setz die Segel" (150212) heraus. Mit Papier aus meinem Bestand ist gleich ein komplettes Hochzeitsset entstanden: 


Für die Einladungskarten gestaltete ich gleich noch eine Box zur Übergabe. Hier nutze ich auch die Stanzformen "Herzlich Bestickt" (151814).


Den Spruch gestaltete ich am Computer und druckte ihn aus und auch die Umschläge wurden aufgehübscht.


Als klein Beigabe schenkte ich dem Brautpaar noch eine maritime Hochzeitsgirlande.


Als Beispielobjekte gestaltete ich noch zwei Gastgeschenke mit der Stanzform Mini-Zierschachtel (150644) und den transparenten Mini-Geschenkschachteln (141699).


Und zu guter Letzt lieferte ich auch noch zwei Ideen für Danksagungskarten.


Gefällt euch die Serie? Gerne gestalte ich auch für euch ganz individuelle Papeterie zu allen Anlässen.

Kreative Grüße!
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen